Wir gratulieren unserem Partner S.C. Fortuna Köln von Herzen zur Meisterschaft in der Regionalliga West und zur Rückkehr in die 3. Liga – eine starke Saison, die sich die Fortuna mit Verlässlichkeit, Disziplin und klarem Ziel vor Augen verdient hat.
Der Moment, in dem im Südstadion alles klar war, bleibt im Kopf: Mit dem 2:1 gegen die Sportfreunde Siegen wurde der Aufstieg perfekt gemacht – und nach sieben Jahren war der Weg zurück in den Profifußball geschafft.
Als VvP sind wir stolz, über die Kooperation und unsere Mitgliedschaften ein Teil dieses Weges zu sein. Fortuna steht für die Südstadt – und für ein Köln, das zusammenhält. Wir freuen uns auf alles, was kommt, und sagen: Weiter so, Fortuna – die Südstadt und das Pantaleonsveedel ist bereit!
